Der Körper weiß - er ist unser Wegweiser

In unserem Körper ist unsere ganze Lebensgeschichte gespeichert, ein Schatz von Informationen. Nur wie können wir uns die Informationen aus dem Körpergedächtnis zugänglich machen und sie für unsere Entscheidungen, Handlungen, Beziehungen ... nutzen?

Sind wir in Verbindung mit unserer Körperwahrnehmung, wird das Leben leichter. Wir spüren ob etwas stimmig und richtig für uns ist oder nicht. Dadurch fällt es uns leichter, die Entscheidungen zu treffen, die zu uns passen. Der Stress wird weniger, die Spannung löst sich und wir entdecken eine neue, selbstbestimmte Lebensqualität. 

"Lauschen" wir der Weisheit unseres Körpers lernen wir uns selbst besser kennen und verstehen. Wir vertrauen mehr und mehr auf unsere innere Stimme und Veränderungsschritte geschehen auf natürliche einfache Weise.