lösungsorientierte Körperarbeit®

Mit Berührung und  Worten entdeckst Du Deine Qualitäten, die unter der Anspannung versteckt sind! Unser Körper weiß viel mehr als unser Verstand. Das Lösen von Anspannung, die lange Zeit unser muskuläres Schutzschild war, passiert einfach und natürlich.

Selbsterfahrung über den Körper:

Wahrnehmen - wie geht es mir, was brauche oder möchte ich und was nicht? Wir spüren, wenn uns etwas zu viel wird und können rechtzeitig gesunde Grenzen setzen (Burnout-Prophylaxe). 

 

Empfindungen spüren - entspannt und bringt unsere Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt. Das ist ein energievoller Zustand, denn wo unsere Aufmerksamkeit ist, dort ist auch unsere Energie.  

         

Fühlen - alle unsere Gefühle wohnen im Körper. So können wir Freude, Liebe, Trauer, Lebendigkeit nur im Körper fühlen und belastende Gefühle lösen. 

 

Im Körper wohnen - wir sind in Verbindung mit unseren Gefühlen und Empfindungen und fühlen uns sicher und geborgen. Die Gedanken werden ruhiger und klarer. Wir strahlen Präsenz aus und werden gehört und wahrgenommen.

 

Starte Deine Selbsterfahrung mit einem Erstgespräch!