Vorteile eines Programmes

In meinen Programmen fokussierst Du Dich für einen bestimmten Zeitraum auf die Veränderung, die Du Dir wünscht. Wir halten oft an bekannten Denk- und Verhaltensweisen fest, auch wenn wir schon längst bemerkt haben, dass wir damit nicht glücklich sind oder sie uns nicht gut tun. 

 

Um diese gewohnten Muster zu erkennen und zu verändern, brauchst Du Deine Aufmerksamkeit und die Verbindung zu Deiner inneren Weisheit im Körper.

 

Ein Programm bietet Dir die Möglichkeit dazu und unterstützt Dich dabei: dran zu bleiben, Dein Ziel zu verfolgen, Dein Bewusstsein zu erweitern, zu reflektieren und zu erkennen. Hier entdeckst Du neue Wege für Dich!

Wenn Du gerade in einer Krise steckst, Dich unwohl fühlst und Dir eine rasche Veränderung wünscht oder einfach neugierig bist, Dich selbst zu entdecken, dann ist ein Programm genau das Richtige! 

Der Mittelpunkt meiner Programme sind Einzelsitzungen mit lösungsorientierter Körperarbeit®. Erfahren, wahrnehmen, spüren, erkennen, hinschauen, dran bleiben. 

Wähle das passende Programm für Dich:

Freiheit für den Rücken

Stress-lass-nach