Was Dein Rücken erzählt ...

 

Ich bin Dein Rücken - Deine Wirbelsäule - ich bin das Rückgrat des Lebens. Ich halte Dich aufrecht, stütze den Körper und gebe Dir Deinen ganz persönlichen Ausdruck.

 

Schon aus anatomischer Sicht bin ich daher der ideale Austragungsort für psychische und physische Belastungen. Wenn Du mich als gebeugten und angespannten Rücken, als steifen Nacken und als schmerzendes Kreuz erlebst, dann bin ich nicht nur aus körperlichen Fehlhaltungen, wie z.B. langem Sitzen oder Stehen entstanden, sondern ich zeige Dir, dass Du auch unter emotionalem Druck stehst.

 

Als Folge nimmst Du mich als schmerzend und unbeweglich wahr und das macht Deine Belastungen für Körper und Seele deutlich sicht- und spürbar.


"Freiheit für den Rücken"

€ 340,- (Dein Bonus € 20,-)

Das Programm, um schmerzhafte Verspannungen zu lösen und den Ursprung der Anspannung zu entdecken!


  • Erstgespräch mit Körperarbeit, 90 Minuten
  • 3 Einzelsitzungen mit lösungsorientierter Körperarbeit, je 60 Minuten
  • Training für zwischendurch (10 Minuten pro Tag)

Vereinbare Deinen Termin