Stress lass nach ... ja, gerne ... und bitte wie?

Stress ist wohl eines der meist verwendeten Wörter in unserer Zeit. Daher erscheint es uns ganz normal, wenn wir Stress in der Freizeit, im Beruf, im Urlaub, in Beziehungen, in der Pension, in der Schule, usw. haben. Es scheint, als ob Stress zu einem fixen Bestandteil unseres Lebens geworden ist.

Die körperlichen Folgen von Dauer-Stress sind Erschöpfung, Müdigkeit, chronische Verspannungen, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Schlafstörungen, Gereiztheit, Ärger, Angst, uvm. Unser Körper signalisiert, dass wir unser gesundes Gleichgewicht verloren haben und unsere natürlichen Regenerationskräfte überfordert sind.

Die Sprache Deines Körpers verstehen zu lernen und damit die Ursache, die unter den körperlichen Beschwerden und emotionalen Zuständen liegt zu entdecken und zu lösen, bringt Dir die Lebensfreude, Leichtigkeit und das Wohlbefinden zurück!


"Kraft und Energie auftanken"

€ 340,- (Dein Bonus €20,-)

Tanke mit diesem Programm Deine Kraft auf und lerne verstehen was Dein Körper sagt!


  • Erstgespräch mit Körperarbeit, 90 Minuten
  • 3 Einzelsitzung mit lösungsorientierter Körperarbeit, je 60 Minuten
  • Reflektieren und Neuorientierung aus der Burnout-Prophylaxe
  • Entspannungsübungen für zwischendurch

Vereinbare Deinen Termin!