Angela Meierschitz

Wer weiß, kann mir sagen, was gut für mich ist, wie ich ein erfülltes und glückliches Leben leben kann?

Diese Frage beschäftigte mich, denn ich hatte irgendwie das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlte. Nachdem ich mich auf die Suche machte, folgten viele interessante Ausbildungen in Körperarbeit (Grinberg und Rosen-Methode), Achtsamkeits- und Bewegungsmethoden, Burnout-Prophylaxe Trainerin und Focusing. Jede dieser Ausbildungen waren ein Schritt für mich in die richtige Richtung. 

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen in ihren persönlichen Entwicklungsprozessen und meine Erkenntnis ist: In jedem Menschen gibt es eine Quelle des Wissens ... die einzigartig ist ... die uns ein Leben lang führt ... der wir über unseren Körper zuhören können ... die uns erfahren lässt, welche nächsten Schritte für uns passen ... die unser Leben bereichert ... wo das innere Wissen spürbar ist "Ja, das fühlt sich für mich richtig an."

 

Die Aufmerksamkeit in den Körper zu bringen und damit die Verbindung zum inneren Wissen aufzubauen ist die Essenz meiner Arbeit. Alles Wissen, für ein glückliches und erfülltes Leben, finden wir in uns! Mein Wunsch ist, unsere "Weisheit" über unseren Körper erfahrbar zu machen und sie ins Leben zu bringen.