Mein Name ist Angela Meierschitz

Ich bin seit 19 Jahren begeisterte Praktikerin für Körperarbeit. Das Herzstück der Körperarbeit ist Berührung! Das Ziel der Körperarbeit ist die eigenen Fähigkeiten, Möglichkeiten, Ressourcen durch spüren zu entdecken und zu leben.

Da Berührung mit 1 Meter Abstand leider momentan nicht möglich ist, möchte ich hier mein Wissen und meine langjährige Erfahrung (seit 2001) als Praktizierende der Rosen-Methode, Grinberg Methode, Ayurveda-Beraterin, Kursleiterin für gesundes Bewegen und Burnout-Prophylaxe-Trainerin, weitergeben.

 

Mit dem Ziel, Dich zu motivieren mit Übungen und durch das Lenken der Aufmerksamkeit auf Deine körperlichen Wahrnehmungen - Deinen inneren Halt zu aktivieren und durch tägliche Praxis Erholungsoasen in Dir zu schaffen. 

 

Mein Wunsch ist es, die "Weisheit" die in unserem Körper wohnt erfahrbar zu machen und im Leben zu integrieren! Das bringt die Sicherheit, das Vertrauen und den inneren Halt, den wir derzeit so stark brauchen!

Öffnungszeiten - derzeit ist die Praxis geschlossen

Montag, Mittwoch, Freitag
9.00 - 20.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: angela.meierschitz@chello.at
Tel: +43 664 49 28 199

Körper im Zentrum

Czapkagasse 8/15
1030 Wien

 

www.koerperimzentrum.at