Mein Name ist Angela Meierschitz

Ich vereine in der lösungsorientierten Körperarbeit® mein Wissen und meine langjährige Erfahrung (seit 2001) als Praktizierende der Rosen-Methode, Grinberg Methode, Ayurveda-Beraterin, Kursleiterin für gesundes Bewegen und Burnout-Prophylaxe-Trainerin.

 

Das macht eine einzigartige und wirkungsvolle Vielfalt aus und ermöglicht mir meine Klientinnen und Klienten individuell zu unterstützen, sich selbst besser kennenzulernen und das Leben zu führen, dass für sie passt! 

 

Mein Wunsch ist es, Menschen zu zeigen, welches Wunderwerk der Natur unser Körper ist und wie wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können. Wenn wir wieder lernen die Sprache unseres Körpers zu verstehen und ihr zu vertrauen, entdecken wir neue Wege für uns, um:

Erfolgreich zu sein, aktiv, begeistert und voller Lebenslust ohne Anstrengung und sich im Körper wieder wohlzufühlen.

 

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
9.00 - 20.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: angela.meierschitz@chello.at
Tel: +43 664 49 28 199

Körper im Zentrum

Czapkagasse 8/15
1030 Wien

 

www.koerperimzentrum.at