Stress lass nach

Wenn es im Außen laut und hektisch wird, wenn die Gedanken einfach nicht mehr zur Ruhe kommen und du dich unwohl fühlst, kann es schon leicht passieren, dass du nicht mehr weißt "wo dir der Kopf steht" und du vielleicht das Gefühl hast im Durcheinander und Stress im Alltag zu versinken. Vielleicht gibt es da auch Situationen, Menschen und Ereignissen, die dich belasten und "dir im Magen liegen". 

 

Stress ist zwar ein allgemein bekanntes Wort, wie man sich jedoch fühlt, wenn man gestresst ist, ist für Jede und Jeden anders. Auch die Gründe und Ursachen, für Stress sind sehr unterschiedlich. Daher lohnt es sich herauszufinden wie du für dich "stressigen" Situationen entschärfen kannst. 

Hier hilft dir bewusste Körperwahrnehmung, um deine Aufmerksamkeit nach innen zu dir selbst zu lenken. Würdest du gerne doch es funktioniert nicht so richtig? Dann wartet deine innere Quelle an Gelassenheit, Freude, Wohlbefinden ... noch darauf von dir entdeckt zu werden. Probiere es einmal über den Körper - es funktioniert auf einfache und leichte Art!