"Es ist eine Erfahrung die, hätte mir das jemand im Vorhinein erzählt, ich nicht für möglich geglaubt hätte. Erst seit ich es selbst am eigenen Körper erfahren, erlebt und gespürt habe, kann ich sagen, was für eine große Bereicherung diese sechs Wochen mit dem "Stress-lass-nach"-Programm für mich waren.

In dieser Zeit hat sich mein Rücken entspannt, Schmerzen verschwanden, ich kann wieder viel besser schlafen, ich fühle mich nicht mehr so gerädert, kurz gesagt, meine Lebensqualität hat sich sehr gesteigert!"

Danke, ich komme wieder!" Sonja S.

 


"Zur Körperarbeit bin ich gekommen, weil ich ein taubes Gefühl in meinem Fuß hatte für das die Ärzte keine Ursache feststellen konnten. Dieses Gefühl war bereits nach 2 Sitzungen so gut wie weg. 

Dennoch habe ich mit der Körperarbeit bei Angela weiter gemacht. Weil sie mir hilft, mehr ich selbst zu sein - ich traue mich jetzt mehr meine Meinung zu sagen und schaffe es stärker auf mein Gefühl zu vertrauen. 

Ich plane mein Leben jetzt auch weniger und lebe mehr in den Tag hinein. 

Das alles passierte durch die Körperarbeit wie von selbst - ohne dass ich es bewusst planen musste." Iris F.


"Bevor ich Angela kennengelernt hatte, verstand ich unter Körperarbeit, maximal sportliche Betätigungen, wie Joggen, Moutainbiken, Tanzen, oder Yoga. Und trotz viel sportlicher Körperarbeit, zwangen mich meine starken Rückenschmerzen fast mit dem Biken aufzuhören. Das war mein Einstieg in die richtige Körperarbeit.

Erst mit Angela habe ich meinen Körper wirklich kennengelernt. Warum mein Rücken so verspannt und schmerzhaft ist, weswegen mein Bauch auf Druck so empfindlich reagiert, warum mir der Druck auf das Brustbein fast den Atem raubt und das Loslassen der Verspannungen mich zum Weinen bringt. Warum man in bestimmten Situationen immer dieselbe Körperhaltung annimmt und dieselben Muskeln verspannt.

Es war und ist spannend, meinen Körper und meine Psyche kennenzulernen. Wahrzunehmen wie ich unbewusst reagiere - denn der Körper lügt nicht! Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören und zu achten. Ich möchte diese Erfahrung nie missen." Carina B.