Angela Meierschitz

Ich arbeite mit Aufmerksamkeits- Bewegungs- und Körper-Wahrnehmungs-Methoden - Körperarbeit nach Avi Grinberg und Marion Rosen, als Burnout-Prophylaxe-, Focusing-Trainerin. 

 

Seit mehr als 23 Jahren begleite ich Menschen in ihren persönlichen Entwicklungsprozessen und meine Erkenntnis daraus ist:

 

In jedem Menschen gibt es eine Quelle des Wissens ... die einzigartig ist ... die uns ein Leben lang führt ... der wir über unseren Körper zuhören können ... die uns erfahren lässt, welche nächsten Schritte für uns passen ... die unser Leben bereichert und Sicherheit gibt ... !

 

In meinen Sitzungen erfährst du - langsam Schritt für Schritt - wie du dich mit deinem inneren Wissen im Körper verbinden kannst. Alles Wissen, das du dir für ein glückliches und erfülltes Leben wünscht, findest du in dir!